Deprecated: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in /data/web/1/000/040/626/144707/htdocs/entronik/cms/DefaultFunc.php on line 250

Deprecated: Function strftime() is deprecated in /data/web/1/000/040/626/144707/htdocs/entronik/plugins/LASTCHANGE/index.php on line 152
Entronik

Mein Name ist Marcus Zettwitz,

ich selbst fühle mich zu oft als kleines Kind. Vielmals möchte ich verschiedene Sachen haben und mir steht‘s neue Fähigkeiten erlernen. Wenn ich es nicht kann versuche ich es zu lernen. Sei es das Schnitzen von Holzfiguren, das Bauen einer Holzgrippe, Bauen von Holzmöbeln, der Umgang mit der Motorsäge, das Erstellen einer Internetseite oder einfach mal das Leben zu leben.

Ich bin 1981 in einer kleinen Stadt Namens Ilmenau (Thüringen) geboren.

Seit 2008 arbeite ich als Projektingenieur und Montageleiter bei der Fa. HMR Automatisierung und Prozesstechnik GmbH in Bötzingen.


Bild "Willkommen:bottum_info.jpg"
Bild "Ich:marcus2016.jpg"